Keine Produkte auf der Wunschliste.
Sollte ein Produkt nachhaltig beschädigt bei dir ankommen mach bitte ein Foto auf dem der Schaden gut erkennbar ist und sende dieses innerhalb von 10 Tagen an info@rheintaler-trockenblumen.ch. Wir werden dir das Produkt umgehend ersetzen (falls ein Ersatz möglich ist) oder dir den Betrag gutschreiben. Bitte hab Verständnis dafür dass ohne Beweisfoto eine Rückerstattung bzw. Ersatz nicht möglich ist! Kleine Transportschäden wie ein einzelner geknickter Blütenstiel lassen sich nicht immer vermeiden und werden nicht als Rückerstattungsgrund anerkannt.
Sollte dir ein Produkt nach Erhalt nicht gefallen kannst du es innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Wir werden dir den bezahlten Betrag umgehend zurückerstatten sobald das Paket bei uns angekommen ist. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen allerdings zu deinen Lasten.
Dann sende uns ein Mail an info@rheintaler-trockenblumen.ch. Wir werden so schnell wie möglich antworten!